Welche Pille nutze ihr ?

Welche Pille nutze ihr ?

Beitragvon humels am Sa 24. Okt 2015, 21:59

Grüezi Leute :)

Ich bin stolze Mama von 3 Kindern und möchte mich jetzt zur Ruhe setzen :d
Und zwar suche ich jetzt nach einer Pille. Vorher habe ich die Dreimonatsspritze genommen und war auch zufrieden, aber die Verträge ich nicht mehr so gut.
Da ich auch schon seit einigen Jahren da raus bin, wollte ich halt hier nach einer guten Pille fragen.

Was haltet ihr denn von https://homepharma.de/medikamente/antibabypille ? Ich meine, etwas informieren sollte ich mich ja :)
Gerne würde ich eine haben, wo sich die Mehrheit einig ist.
Benutzeravatar
humels
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 52
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 16:39

Werbung

antibabypille Mama haltet Verträge medikamente https suche stolze Kindern Mehrheit Pille homepharma fragen Dreimonatsspritze Grüezi einig Ruhe informieren

Zurück zu Alleinerziehende Mütter und Väter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron